Anleitung
-
-
1. Registrieren Sie sich im Portal
-
-
2. Benutzernamen und E-Mail Adresse eingeben
-
-
3. Link in E-Mail öffnen und Passwort vergeben. Passwort zurücksetzen anklicken.
-
-
4. Melden Sie sich mit Ihren Daten auf der Hauptseite an
-
-
5. Benutzername/E-Mail und Passwort eingeben
-
-
6. Bitte vervsollständigen Sie Ihre Daten.
-
-
7. Legen Sie einen Auftrag an (R 100 oder K 100)
-
-
8 Wählen Sie Ihre Daten: Fotos/Fahrzeugschein/DAT-Datei/PDF für den Upload
-
-
9. „Upload starten“ anklicken
-
-
10. Sie können nachträglich immer noch Daten hinzufügen oder löschen
-
-
11. Im Menüpunkt „Auftragsliste“ sehen Sie Ihre letzten 5 Aufträge und können Daten nachträglich hinzufügen